Prüfung – Ausbildung – Turnier

Verena

Die letzten drei Wochenenden waren mal wieder voll und ganz durchgeplant. Es gab sehr viele neue Eindrücke und wir haben dadurch wieder extrem viel über uns selber, unsere Hunde und die Arbeit mit Hunden lernen dürfen.

  • 22./23.April … OG-Prüfung in Stubenberg
  • 29./30.April … Kurleiter 1 Seminar in Zerlach
  • 1.Mai … Pflegeheimbesuch “Gepflegt Wohnen” (RHVÖ Stubenberg) / Instruktorentrail in Parndorf
  • 6.Mai … Sicherheitstag in Anger (Suchhundeteam Hartberg)
  • 7.Mai … ROB Turnier bei ÖGV Bad Vöslau

Persönlicher Rückblick

Die letzten Wochen waren für uns einfach anstrengend und haben auch sehr viel Energie und Zeit in Anspruch genommen. Korra hat mir wieder Mal bewiesen, dass ich mich auf sie einfach verlassen kann und sie ist in diesen anstrengenden Phasen zu meinem richtigen Anker geworden. Filomena durfte mit mir ihre erste Prüfung absolvieren und hat ebenfalls bewiesen was in ihr steckt. Ich bin mit unseren Leistungen absolut zufrieden, aber am Ende des Tages war ich einfach froh wieder zuhause zu sein. Auch Chrissi hatte in den letzten Woche keine einfache Zeit: Miska wurde operiert (dazu folgt ein eigener Blogeintrag) – Knöchel verstaucht – Corgi-Sturkopf beim Turnier
Wir freuen uns jetzt auf jeden Fall auf den Urlaub nächste Woche und werden dann mit neuer Energie in die Sommerpause zu starten.

Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle besonders bei allen die ebenfalls ehrenamtlich ihre Zeit für das gemeinschaftliche Miteinander opfern. Ohne euch wäre das alles einfach nicht möglich – Danke für euren Einsatz!

Schreibe einen Kommentar