Obedience Kursabschluss im Dogland

Verena

Am Sonntag fand im Dogland der Obedience Kursabschluss statt. Unsere vier Mädels waren mit dabei und haben super brav mitgearbeitet und die jeweilige Abschlussprüfung natürlich erfolgreich bestanden.

  • Prüferin: Dr. Elke Essl
  • Ergebnisse:
    Korra – Obedience II – bestanden
    Miska – Obedience II – bestanden
    Filomena – Welpen Obedience – bestanden
    Curie – Welpen Obedience – bestanden

Persönlicher Rückblick

Die Prüfungsatmosphäre war wirklich entspannt und angenehm. Für uns war es quasi die erste Prüfung mit unserem Nachwuchs und was soll ich sagen wir haben einfach alle tolle Hunde. Jedes Team das angetreten war, ist absolut einzigartig und hat in diesem Jahr so tolle Entwicklungen gezeigt. Ein großes Dankeschön geht hier an unsere Trainerin Elke, die mit uns einfach nicht die Geduld verliehrt und auch an Renate, die mit ihrem Dogland ein kleines Paradies für Hundefreunde geschaffen hat. Dieser Austausch und das gemeinsame Lernen mit Gleichgesinnten macht die Welt des Hundesports für uns so viel bunter und schöner.

Schreibe einen Kommentar