IBGH 3 – Prüfung

Verena

Am Samstag haben Korra & ich bei der Ortsgruppenprüfung des SVÖ Neunkirchen unsere IBGH 3 Prüfung gemacht und dabei gute 80 Punkte geschafft.

  • Prüferin: Karin Strecher
  • Ergebnis: Korra / 80 Punkte / Gut

Persönlicher Rückblick

Es war definitiv kein perfekter Lauf und es sind einige punktereiche Fehler passiert z.B. kein Hinsprung bei der A-Wand, aber ich bin absolut stolz auf unsere Leistung und glücklich mit dem Ergebnis. Auch diese Prüfung hat mir wieder einmal gezeigt wo noch Trainingsschwächen vorhanden sind, welche Übungen noch zu wenig gefestigt sind und wieviel Spaß und Freude es macht mit dem Hund gemeinsam zu Arbeiten. Zum Abschluss möchte ich mich nur noch den Worten von Frau Strecher anschließen: ” Hundesport ist einfach das schönste Hobby das es gibt!”

Schreibe einen Kommentar