Curie ihre erste Show

Verena

Nach den beiden Ringtrainings in Biedermannsdorf war Curie bereit für Ihre erste Hundeausstellung in der Jüngstenklasse. Trotz des noch wenigen Ausstellungstrainings konnte sich Curie toll präsentieren und erhielt, wie sollte es bei dieser Anatomie auch anders sein, ein Vielversprechend.

18.03.2023 Spring Winner Show (Unterpremstätten – Graz)

  • Richterin: Gabriela Höllbacher
  • Ergebnis: Vielversprechend – Jüngstenklasse

Persönlicher Rückblick

Da die Ausstellung zeitlich in unsere Instruktorenausbildung fiehl war es für Chrissi ein wenig stressreich. Curie ließ sich im Ring aber gut fokussieren und war auch wirklich brav. In der Halle selber war es unheimlich kalt und in Zukunft werden wir ohne Hundebox auch nicht mehr zu einer Ausstellung gehen, da es ansonsten wirklich schwierig ist, für vor allem so junge Hunde, zur Ruhe zu kommen. Schön war es, dass die Snowpatrols Familie da auch wieder sich gemeinsam unterstützte. An diesem Wochenende gab es auch unzählige tolle Bewertungen für die Snowpatrols Abkömmlinge und das spricht natürlich absolut für die züchterischen Qualitäten von Elfriede – Danke für diesen tollen Hund.

Schreibe einen Kommentar