IBGH 2 – Prüfung

Verena

Am Samstag haben wir im Rahmen der 1. Ortsgruppenprüfung vom RHVÖ Stubenberg unsere IBGH 2 Prüfung gemacht. Korra & ich haben sehr gute 94 Punkte erreicht. Alles in allem war es eine kleine und schöne Veranstaltung mit einer sehr aufmerksamen und fairen Richterin.

  • Prüfer: Jasmin Gössinger
  • Ergebnis:
    Korra / 94 Punkte / Sehr Gut
    Miska / 91 Punkte / Sehr Gut

Persönlicher Rückblick

Vor der Prüfung hab ich mit Korra am Platz nur wenige Male trainiert und ich war dementsprechend extrem angespannt. Vorallem die Übung “Voran senden” bereitete mir am meisten Sorgen. Bei der Prüfung selbst war Korra dann etwas unaufmerksam, zeigte sich aber in einigen Passagen vorzüglich. Beim Voran senden ist sie dann aber trotz meiner Sorgen schön vorgelaufen, dafür hat sie das Platz dann zögerlich angenommen. Tja man kann nicht alles haben. Ich bin definitv mit unserer Leistung zufrieden und es hat mir wieder einiges von meiner “Prüfungsangst” genommen. Dankeschön für die tolle Organisation und allen die Ihren Beitrag geleistet haben, dass es so ein gelungener Prüfungstag wird.

Schreibe einen Kommentar