Ein Corgi ist einfach ein guter Begleithund!

Verena

Am Sonntag haben Miska & Chrissi bei der Ortsgruppenprüfung des SVÖ Neunkirchen ihre IBGH 3 Prüfung gemacht und dabei gute 82 Punkte geschafft.

  • Prüfer: Wolfgang Hafner
  • Ergebnis: Miska / 82 Punkte / Gut

Persönlicher Rückblick

Es war trotz schwieriger Bedingungen ein wirklich schöner Prüfungslauf, wo wir alle einfach nur stolz waren. Highlights waren: Wie der kleine Corgi sich hoch motiviert über die A-Wand kämpfte, die perfekte Ablage und die wirklich aufmerksame Fußarbeit. Für mich war es super schön zu sehen wie harmonisch und selbstsicher Chrissi & Miska das absolviert haben – Das ist für mich der beste Beweis, dass es sich auszahlt dran zu bleiben und weiter zu trainieren um besser zu werden, auch wenn es Mal nicht geklappt hat.

Herzlichen Dank an die vielen Herlferlein die an der Organisation und Durchführung dieser Ortsgruppenprüfung beteiligt waren und meinen tiefsten Respekt vor dem Richter der mit viel Geduld & Verstand gerichtet hat und sich trotz dem Wetter nicht die Laune vermiesen hat lassen.

Schreibe einen Kommentar