Curie ihr erstes “Vielversprechend”

Verena

Curie und Chrissi waren am 26.Oktober bei der Herbstkörung vom Weißer Schweizer Schäferhundeklub Österreich beim SVÖ Mödling mit dabei. Dort haben die beiden sich der Jugendveranlagungsprüfung gestellt. Alle fünf Snowpatrols die mit dabei waren haben auch prompt ein vielversprechend mit nach Hause nehmen dürfen. Ich glaube so ein geniales Ergebnis spricht für sich.

  • Richter: Peter Mayerl
  • Ergebnis: Vielversprechend

Persönlicher Rückblick

Wie der Richter auch betonte soll das gemeinsame Arbeiten mit dem Hund Freude bereiten – und das tat es trotz der Aufregung auch. Die Beurteilung und das Feedback waren absolut konstruktiv und wieder einmal eine Bereichung für unseren Erfahrungsschatz. Es war auch wirklich schön wieder die komplette Familie von “Marie” vereint zu sehen. Allgemein waren alle Junghunde total verträglich uns es war ein herrlicher gemeinsamer Tag mit einem kleinen Teil der Snowpatrolsfamilie. Danke Elfriede für deinen moralischen Beistand und deine tollen Tätigkeiten als Züchter.

Schreibe einen Kommentar