SVÖ Fortbildungswochenende

Verena

Am vergangenen Märzwochenende fand beim SVÖ Amstetten das Lehrwartseminar für Rally Obedience unter der Leitung von Petra Nossian statt. Zusätzlich konnte man am Sonntag die Prüfungen für LW Unterordnung und Rally Obedience absolvieren.

Programmübersicht vom SVÖ

Kosten: Mitglieder € 150,– Nichtmitglieder € 190,– inkl. Jause und Mittagessen mit einem Getränk sowie Schulungsunterlagen

Voraussetzungen: SVÖ Kursleiterprüfung 1 und 2,

Prüfung LW Unterordnung – IBGH3 mit einem selbst ausgebildeten Hund

Prüfung LW Rally Obedience – RO2 mit einem selbst ausgebildeten Hund

Programmablauf wie wir es erlebt haben:

Es war für mich ein wirklich schönes und lehrreiches Wochenende!
Die Organisation und Verpflegung der Ortsgruppe Amstetten war hervorragend. Ich persönlich bin ein großer Fan von dem hundefreundlichen und kreativen Trainingszugang von Petra Nossian und werde defintiv wieder Mal ein Seminar/Workshop bei ihr besuchen.

Ein weiteres Highlight war definitiv auch die Unterkunft Gasthof Alpenblick: hervorragendes Essen / schöne Aussicht / sehr hundefreundlich / saubere Zimmer und ein bequemes Bett / sehr freundliche Leute

Schreibe einen Kommentar