Doppel-CAC Föderlach 2024

Verena

Filomena verbrachte ein wunderschönes Wochenende am Wörthersee und zeigte was für eine perfekte und angenehme Hündin sie ist. Danke Elke für diese Hündin, für mich erfüllt sie dein Zuchtziel zu 100%: kerngesund, charmantes & sicheres Wesen und bezaubernde Schönheit!

  • Ankörung vom ÖCBH bis 2026
    “gut aufgebaute, ausgeglichene, stark pigmentierte Hündin mit freier, flotter Bewegung. Zeigt sich sehr freundlich uns sicher”
    – Körmeister: Frau Susanne Napravnik (AT)
  • Landessiegerschau Kärnten – Maria-Luise Doppelreiter – Offenen Klasse:
    Vorzüglich 1, CACA
  • Jubiläumsschau 90 Jahre ÖCBH – Barbka Novak – Offenen Klasse:
    Vorzüglich 1, CACA, Jubiläumssieger 2024

Das Ausstellen ist, obwohl man eigentlich nicht viel macht, doch auch immer anstrengend für mich. In so netter und toller Gesellschaft aber vergeht die Wartezeit wie im Flug und da ich mal nicht selber Fahren musste konnte ich mich an diesem Wochenende auch mal wieder ein wenig erholen. Vielen Dank an die beste Fahrerin & Freundin Barbara und an unsere Männer zuhause die wieder einmal ein Wochenende alleine den Haushalt & Co schmeißen mussten.

Schreibe einen Kommentar