2. Rally Summer Night in Münchendorf

Verena

Am vergangenen Freitag waren wir bei der 2. Rally Summer Night in Münchendorf mit dabei und es war durch und durch eine wirklich gelungene und tolle Veranstaltung – genau wegen solchen Veranstaltungen lieben wir das Rally Obedience.

30.06.2023 – ÖHV EnzesfeldGV Münchendorf (2. Summer Nights Turnier)

  • Prüfer: Johann Kurzbauer, Karl Rössler
  • Klasse: 1 und 2
  • Ergebnis:
    ROB-2: Korra & Verena / 90 Punkte / VORZÜGLICH / 3. Platz
    ROB-1: Miska & Christine / 81 Punkte / 2:15 Minuten / Sehr Gut / 9. Platz

Es war von der Organisation und Verpflegung eine wirklich gelungene Veranstaltung und wir hatten einen wirklich lustigen und schönen Abend.

Persönlicher Rückblick

Rally Obedience soll Spaß machen und genau das vermittelte diese Veranstaltung für mich auch wieder. Es steht nicht der sportliche Ehrgeiz im Mittelpunkt sondern viel mehr das Gemeinschaftliche und die Harmonie zwischen Mensch und Hund. Es gab sehr viele schöne Leistungen und Teams zu sehen und in Kombination mit der tollen Verpflegung war es für uns einfach ein perfekter Abend – Ein großes Dankeschön geht hier vor allem an die Organisatoren, die beiden Leistungsrichter, das Kantinen-Team und die teilnehmenden Teams.

Schreibe einen Kommentar